Hi,
bin 21 Jahre alt und jetzt seit einem Jahr bei WeightWatchers und hatte ein Statgewicht von 92kg bei 1,73cm.
Jetzt bin ich erst bei 81,9kg bzw. seit August mache ich viel Sport, 6-10 Std. die Woche (Ausdauer und Krafttrianing, mit SlimBelly) und habe dadurch nur zugenommen -von 78kg auf jetzt fast 82kg. Was mache ich bloß falsch?
Ich sitze hier echt heulend und fühle mich in meinem Körper nicht wohl und frage warum? Warum mache ich so viel Sport achte so extrem auf meine Ernährung, aber nehme einfach nicht ab, sondern sogar wieder zu?
Und dass obwohl ich knapp 100 für WW und Sport im Monat investiere.
Fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut und sehe auch überhaupt keine Veränderungen.
Bin wirklich verzweifelt hier.
Es heißt ja immer, solange man jung ist, nimmt man leichter ab, aber irgendwie trifft das auf mich überhaupt nicht zu. *heul*
Vom Arzt habe ich mich auch durchchecken lassen, es ist alles i.O. -Also falls jemand an die Schilddrüse, o.ä. denkt. Mein Körper ist anscheind ideal zum Fettansetzen und Kinder kriegen gepolt, sagt die Ärztin lachend. Haha. Das finde ich nicht komisch.
Hat irgendjemand Erfahrung bzw. selbst auch "länger" gebraucht, um abzunehmen? Oder irgendwelche Tipps, was ich noch besser machen kann? Bzw. mich vielleicht ein bisschen motivieren?
Wäre echt dankbar. Fühl mich einfach nur furchtbar. :cry: :cry: :cry: