:mrgreen: Hatte auch vorher ein wohlfühlbäuchlein!
Aber ja es stimmt, also ich habe schon frühzeitig angefangen auf SS-Hosen umzusteigen. Bin die erste Zeit mit meinen Haushosen rumgelaufen die zum Glück nicht bunt waren sondern schwarz und dunkelgrau, die aber auch nicht wie Haushosen aussehen, vorallem wenn du drüer ein schickes oberteil trägst!
:AMOUR: Meine Schwangerschaftshosen habe ich so um die 14 ssw gekauft. Da ich natürlich auch diese ersten 3 Monate abwarten wollte. Und wie Schwangerschaftshosen sehen die nicht aus! Da sie ja nur das Breitebändchen nach oben haben und untenrum ist ja alles wie bei ner normalen hose!
Ich muss aber leider sagen, die H&M Hosen sind irgendwie nicht für Schwangere geeignet die von natur schon etwas drauf haben, aber auch für die Schwngerschaft in den höheren Monaten sind diese garnicht geeignet! Da müsstes Du Dir fast jede 2 Monate ne neue Hose kaufen, weil die seeehr eng ausfallen, das Problem ist auch nur, das wenn Du ne Größe größer nimmst, passeirt am Bauchbündchen garnichts, die Hosenbeine werden zu Clownshosen!
Ich empfehle da eher die von C&A die passen angegossen von Anfang an bis ???. Bin im 8 Monat und die sitzt perfekt!
Vorallem die ist verstellbar! :AMOUR:
:pcgirl: VG