Halli Hallo,
habe vorgstern erfahren, dass ich schwanger bin. Für meinen Freund und mich war es eine positive und schöne Überraschung, da wir uns ein Kind gewünscht haben aber erst im halben Jahr. Wir freuen uns aber riesig.
Nun drehe ich komplett durch, da ich alles richtig machen will. Ich weiss, dass die Fragen hier oft genug gestellt wurden, aber vielleicht hat jemand doch noch ein bisschen Geduld für mich übrig ;) Genau in zwei Wochen gehe ich zum Arzt. Aber was tu ich jetzt....wie soll ich mich verhalten, worauf muss ich achten, aufpassen, was ist wichtig, auf was muss ich unbedingt verzichten....da ich trotz der Pille schwanger geworden bin, habe ich die Folsäure-Tabletten nicht genommen... Die habe ich jetzt gestern geholt aber wie kann ich zusätzlich verstärkt meinem Körper Vitamine verabreichen....Ich habe so eine Angst um das Baby... habe heute ein Ei gegessen und mir wurde plötzlich schlecht (zugegeben ich hasse Eier) und ich wurde total müde....Ich macdhe mich wirklich wahnsinnig....Da ich ja auch sonst keine SS_ANzeichen hab....Zwei Wochen sind eine Ewigkeit....Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen, da ich im Moment ein bisschen überfordert bin...
VIELEN DANK IM VORAUS!!!!!!