Hallo zusammen, danke dass ihr meine Nachricht lest, ich habe sehr schlecht geschlafen, ich mache mir ständig sorgen. Zwar wegen meinem Gewicht. Ich hatte ein Anfangsgewicht von 47 Kilo bei einer Grösse von 166. Jetzt bin ich in der 21 SSW und habe 4 Kilo zugenommen. Ich esse ca 1300kcal am Tag, dass ich alles was ich essen kann... :cry:
Vor der Schwangerschaft waren es nur etwa 700 bis 800 kcal.. Ich nehme regelmässig Elevit-tabletten ein weil ich zuwenig esse. Findet ihr auch dass ich zuwenig zugenommen habe?? Oder ist dies in Ordung?? Ich habe meinen Gyno gefragt doch der meinte nur, 4 Kilo wären normal. Ich fühle mich nicht ernst genommen, ich habe angst um mein Kind. Ich lese dass ich ca19 Kilo zunehmen sollte, aber dass schaffe ich nicht und deshalb mache ich mir grosse sorgen. Ich habe bald wieder einen Termin beim Gyno, dann wird mein Kind wieder gemessen, dass letzte mal war in der 13 SSW....
Soll ich versuchen mehr zuzunehmen und wie soll ich dies machen??? Ich versuche schon 5-6 Mahlzeiten einzunehmen weil ich nicht viel auf einmal essen kann, aber mehr geht nicht.
ich danke euch.
Sina