Hi Mädels...
Bin ganz frisch hier und ich hoffe ich mache jetzt alles richtig... ;) eben hatte ich das schon im falschen Forum hier gepostet glaube ich... sorry....
Ich war heute beim Gyn und habe nochmal die "offizielle" bestätigung das ich schwanger bin, in der 6. Woche
und... mir gehts so dreckig... mir ist permanent dermaßen übel, ich weiss nicht wie ich das aushalten soll (ok, ich BIN wehleidig, aber es ist trotz allem auch WIRKLICH sehr schlimm bitte!!). ich bin Krankenschwester und ich weiss nicht wie ich so arbeiten soll. Habe schon dreimal nur ganz knapp NICHT neben einen Patienten gekotzt, mir ist ständig schwindelig.
Ich hatte das beim Arzt durch die Blume angesprochen das ich nicht weiss wie ich so arbeiten soll... wisst ihr, es geht mir nicht darum da sich keinen BOCK hab zu arbeiten (obwohl der sich in der Tat derzeit echt im Rahmen hält), nur.. ich KANN einfach echt nicht. ich weiss nicht wie ich die Schicht da überstehen soll und er (also der Arzt) tat es ab mit das wäre normal, und das wäre weg wenn ich in der 12. Woche wäre... ja, das ist super.. nur.. jetzt... darf der mir keine Krankmeldung schreiben deswegen? Mache ich aus ner Mücke nen Elefanten?
Ich weiss wirklich grad nicht weiter. hatte heute zum Glück frei und lag nur auf dem Sofa... kotzen tue ich eher nicht aber ich hänge ständig würgend über dem Klo und habe davon schon Tränen in den Augen. Mein Kreislauf macht nicht mehr mit.... man.. was mache ich denn bloss...
es tut mir leid das ich euch so vollblubber....
:(