Also
gesund ist das garantiert nicht, gefährlich mit sicherheit!......nichts zu essen schadet dir mehr als alles andere! Und gesund abnehmen tust du dadurch auch nicht, dein Körper braucht Nahrung....
deine Einstellung sexueller hinsicht kann ich nicht nachvollziehen denn immerhin hast du die 30 kg ja aufgrund der schangerschaft zugenommen, durch die du einem kleinen wesen das Leben geschenkt hast! 11 Tage nach der Geburt kann ich mir nicht vorstellen das irgendjemand da von dir erwartet sexuell interessant zu sein.......ich mein das Gewicht ist eine sache aber der wochenfluss zB. doch noch eine andere....
Ich kann dir meine Erfahrungen berichten...ich hab in meinen beiden schwangerschaften jeweils 30 kg zugenommen, ich war vorher auch sehr schlank....aber ich hab sie immer wieder verloren.....! Das geht bestimmt nciht von heute auf morgen aber mit guter ERNÄHRUNG und etwas bewegung geht das schneller als man gucken kann :-) Ich hab mir immer die ersten 6 Wochen erholung gegönnt und danach hab ich angefangen darauf zu achten was ich esse und hab mich viel bewegt! Jetzt ist mein kleiner 8 Monate alt und ich hab mein Ausgangsgewicht von 58 kg wieder! Gib dir und deinem Körper zeit! Und vorallem fang an vernünftig zu essen....du brauchst nahrung, vitamine, mineralstoffe etc....Mensch du hast da ein Baby liegen was viel Kraft von dir braucht! Und die kannst du nciht haben wenn du nicht isst!!!!
Bitte fang an zu essen......steiger dich langsam in den mengen denn dein magen muss sich jetzt sicherlich erst wieder an mehr nahrung gewöhnen! Aber fang an :-)!!!
LG Alex