Hi, also ich weiß jetzt zwar nicht so recht ob das hier hin passt aber ich hoffe sehr auf Antworten.
Also: Ich bin mit einem Jungen sehr gut befreundet. Ich war auch mal in ihn verliebt. So etwa für einen Monat und kurz dachte ich auch er wäre in mich. Naja und jetzt bin ich auch nicht mehr in ihn verliebt aber trotzdem trau ich mich noch nicht mal ihn anzurufen. Warum? Tja das wüsste ich auch gerne. Aber ich glaube auch irgendwie das ich mich vieleicht nicht trau ihn anzurufen, weil ich Angst habe das er nicht mit mit telen will und er mich nicht mag und kein Bock auf mch hat Und ich habe auch irgendwie das Gefühl das er mich nicht mehr mag. Desshalb habe ich ihn gefragt: Kann es sein das du mich nicht mehr magst?
Und da hat er nichts mehr geschrieben. Vor 2 wochen haben wir uns am Donnerstag getroffen und wir haben uns auch super verstanden und einen Tag später haben wir uns gestritten. Dann haben wir uns wieder vertragen und am nächsten Freitag wieder gestritten und wieder vertragen. Maaaaaan wieso verdammt noch mal immer der Freitag.Ich habe meiner Freundin gesagt sie solle ihn fragen ob er mich noch mag. Da hat er gesagt das es ihn nervt das sie ihn das frage und hat nicht geantwortet.
Bitte Bitte was soll ich machen damit er mir sagt ob er mich noch mag und was sol ich machen damit wir uns nicht streiten? Und was kann ich machen damit ich ihn anrufen würde? Bitte antwortet mir!!!
h.e.l.
P.S. wenn euch was unklar ist dann schreibt mir bitte priv.!