???
Man die Antworten hier lesen sich wie Pure Werbung für Tabletten.
Ich würde die Finger davon lassen. Du müsstest dann immer Tabletten nehmen. Denn wenn du dein gewicht erreicht hast, dann kommt es auch super schnell wieder drauf, wenn du die Dinger weglässt.
Du schreibst, du willst am Bauch abbnehmen, leider kann man nicht beeinflussen, wo man abenehmen wird. Um die abnahme am Bauch zu begünstigen, müsstest du wirklich noch mal in dein Fitness Studio gehen und dort einen Trainer fragen gezieht nach Bauchmuskel Training fragen.
Da du eigentlich nicht viel wiegst, und ich schätze mal eine Größe von 1,60 - 1,70 hast ist das doch völlig normal.
Nur ohne eine Umstellung beim essen, wirst du wohl nicht viel erreichen. Jeder hat doch ein Gemüse oder Obst was einem schmeckt. und wenn nur eine Sorte ist.
Wenn du Karotten z.b roh nicht magst, dann versche die doch mal im gekochten zustand. schmecken gleich ganz anders.
Das gleiche mit Papirka oder Kohlrabie.
Oder versuche es doch mal mit exostischen Gemüse wie Takuwa ( ist eingelegter rettich sieht gelb aus und gobt es in Asimärkten. )
Was ist z.b mit Äpfeln? ich war auch nie ein Apfelfreunt, bis ich "meine" Sorte gefunden habe. Ich hasse Äpfel die Melig sind oder zu Sauer. Die müssen schon Knackig sein und leicht süßlich. Ich liebe die Apfelsorte honey crunch ( gibt es leider nicht immer. ) wenn ich die nicht finde dann golden delicious.
Verusche, besonders Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und mache vor dem Schalfengehen etwas Sport. Am besten Muskeltrainig.
Viel Glück beim Abnehmen auch wenn du es bestimmt nicht nötig hast