Mir gehts genauso!
Blablablup22, hi:)
Ich bin auch 1,65m groß und habe bis vor etwas mehr als 2 monaten noch 63,5kg gewogen und hab mich totaal unwohl damit gefühlt und auch den einen oder anderen Kommemtar geerntet. Jetzt bin ich bei 58,5 und will auch auf 50 oder 49 kommen, weil ich da schonmal war und einen bmi um die 18 am liebsten bei mir mag.
Ich mache vor allem low carb und achte auch, i.d.R. nicht über 1200kcal/Tag zu kommen - ausser samstags, da ess ich was ich will. Vom konzept her ist das ein bisschen wie die detlef d.-diät bzw auch die, die verona pooth gerade verkauft (vorbild ist die 4-Stunden-woche aus amerika). Wenn du dich bewegst ist das schonmal gut, ein bisschen kraftsport ab und zu sollte aber sein- das geht auch schnell. Und viiiel geduld!!
Letztes jahr hab ich in 9 wochen 13kg abgenommen und mein körper hat total rebelliert und ich hatte mangelerscheinungen und war kraftlos. Danach hab ich auch alles schnell wieder zugenommen - sogar noch 2 kg mehr.
Also schön zeit lassen, über alles, was runter geht freuen und nicht hungern. Und in phasen des stillstands einfach weiter machen. ;-)