Bei mir läuft es genauso..
Hallo leeawfully,
Ich muss sagen dass es bei mir ziemlich ähnlich abläuft wie bei Dir, ich wiege ca. 88kg bei 1,65cm. Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir die +15kg gebracht hat und von den nur 5kg sind weg. Egal was ich tue, nehme ich nicht ab. Ich esse relativ wenig und gesundes, es gibt sogar Tage an denen ich fast gar nichts esse, aber trotzdem nehme ich nicht ab.
Ich denke wenn man eh nicht viel isst, bringt eine Magen OP wirklich nicht viel. Weil bei der geht es nämlich darum, dass man weniger isst. Außerdem ist es mit vielen Risiken verbunden.
Ich war noch nicht beim Arzt wegen mein Gewicht, aber ich denke es wäre das Beste, wenn du mal verschiedene ärztliche Meinungen hörst und alle möglichen Tests damit sie den Ursprung deines Übergewichtes herausfinden können.
Nur eine Frage, sind deine Eltern oder jemand aus deiner Familie übergewichtig? Meine Mutter ist übergewichtig, sie ist genauso groß wie ich und wiegt mittlerweile über 100kg. Und sie ist auch genau so wenig wie ich. Niemand kann es richtig verstehen. :/
Ich wünsche Dir alles Gute, und sollst du Erfolg haben beim abnehmen bitte sag Bescheid :)
LG