Nun, was täten wir...............
........wenn die meisten Astrologen recht mit seiner Wiederwahl gehabt hätten? Auch nix anderes, als ihn zu ertragen.
Ich weis nicht, wie oft ich es schon bekundet habe: Die Sterne stehen weder grundsätzlich schlecht, noch kann man mit ihnen irgendwelche Aussage machen. Aussagen - gleich welcher Art - kann man mithilfe der Planeten - die Sonne und der Mond eingeschlossen - und einigen anderen astrologischen Details machen. Ich selbst kenne das Radix von Herrn Bush nicht und kann dazu auch nicht explizit Stellung nehmen. Nur soviel kann ich sagen. Es ist astrologisch gesehen unmöglich, zu behaupten, irgendjemand wird dann und dann irgendeine Wahl gewinnen oder verlieren. Da die Astrologie eine Zeitqualität beschreibt, kann man mit ihrer Hilfe diese lediglich analysieren, welche aber so oder so in dieselbe Richtung gehen kann. Es wäre also Unfug, astrologisch zu behaupten: Du wirst morgen von einem Auto überfahren oder du wirst in zwei Monaten heiraten. Unter Zuhilfenahme der jeweiligen Zeitqualität für die eine oder andere Thematik kann man als Astrologe lediglich darauf hinweisen, daß - in einem Solarhoroskop - die Tendenz zur Unfallhäufigkeit besteht. Zur ehelichen Bindung kann ich nur bemerken, daß es sowohl in einem Transit als auch im Solar signifikante Stellungen gibt, aufgrund derer man die Aussage treffen kann, daß der Zeitpunkt für eine Heirat im kommenden Jahr günstig ist.
Übrigens lagen vor einigen Jahren einige hochdotierten Astrologen - unter anderem Elisabet Tessier - mit ihren Aussagen zur Sonnenfinsternis sowas von daneben.
Wer sich natürlich - wie im Fall Bush - als bekannter Astrologe zusätzlich profilieren wollte, tat gut daran, auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Ob sie nun daneben lagen oder nicht, sie haben trotzdem ihre gutzahlende Klientel. In diesem Sinne und
blessed bee
Gandalf der Graue