Hallo ihr lieben,
da ich mich dafür schäme, was ich jetzt erzählen werde, hoffe ich auf nette antworte :(
Ich bin 1,60 groß und wiege mittlerweile 85kg :shy:
2010 wog ich noch 70kg ich hatte stress mit der familie und im allgemeinen auch .. (ich wurde mit einer "straftäterin" verwechselt und musste 1jahr warten um vor gericht zu kommen, weil ich angeblich drogen verkauft hätte - diebstahl etc.. gott sei dank kam später alles raus und die wahre täterin wurde gefunden...
von 2010 bis 2011 also innerhalb einem jahr nahm ich 10kilo zu ging aber schnell so, dass ich jetzt risse am bauch habe :( wofür ich mich sehr schäme. Beim gv mit meinem freund traue ich mich nicht auszuziehen seit einem jahr haben wir gv und er hat mich noch nie oberhalb nackt gesehen..
ich habe es satt mich im spiegel anzusehen - mein freund hat es satt sich immer wieder von mir anzuhören wie sehr ich meinen körper hasse..
Ich habe mir "Almased" geholt, weil ich so fasziniert davon war und so überzeugt, dass es klappen würde.. vielleicht tut es ja auch aber ich komme nie dazu weil ich es noch nicht einmal geschafft habe mich daran zu halten.. Meine fresssucht macht mich verrückt :( mein freund wollte mit mir in 2wochen shoppen gehen aber mir passt nichts was schön ist und wenn es passt sieht es nicht schön aus :(
was kann ich tun? ich war sogar beim therapeuten und er sagte: "du hast so ein tolles hübsches gesicht, mach dir nichts draus.. jeder mensch hat macken z.b ich (er redet von sich selbst) bin sehr hübsch aber klein..."! was soll man noch dazu sagen?!
Ich hoffe auf tipps und alles andere
danke, dass ihr euch die zeit genommen habt meinen text der etwas zuuuu lang ist, durchzulesen
LG H123456