xara_12885768Abnehmen
Huhu :) Warum hat denn dass Fitnessstudio nichts gebracht? Ich habe über 10 Kilo abgenommen und alles ohne irgendwelche Pülverchen oder Kapseln. Ich weiss, die ersten vor allem 2 Wochen sind die schlimmsten. Ich habe von heute auf Morgen meine komplette Ernährung umgestellt. Gemüse und ja auch Kohlenhydrate sowie Eiweiss etc eingebaut, keine Süssigkeiten mehr, keine fertigsaucen, kein Fastfood. Die ersten 2 Wochen hatte ich dass Gefühl dass mein Leben keinen Sinn mehr macht :) habe mir einmal die Woche etwas gegönnt, mehr nicht. Plötzlich hatte ich gar keine Lust mehr auf Süssigkeiten etc. Kaufe ich auch gar nicht mehr ein.
Habe dann angefangen mit Fitness und die typischen Anfängerfehler gemacht. Habe mich auf den Crosstrainern halb Tod geschwitzt und sah keine Ergebnisse. Im Gegenteil, ich nahm zu. Weil ich unbewusst mehr gegessen habe und daher der kcal Verbrauch trotzdem geringer war als die Zufuhr. Habe viel gelesen und ausprobiert. Nun sieht mein Tagesplan meist so aus, wenn ich Aufstehe gibts Haferflocken mit etwas Joghurt. Für die Pause am Morgen bei der Arbeit nehme ich gemachte Spiegeleier mit und wärme diese auf. Dann bin ich bis Mittag satt. Am mittag gibts dann Kartoffeln/ Reis/ Vollkornnudeln mit Gemüse und vorzugsweise Poulet oder Rindfleisch. Am Nachmittag in der Pause esse ich meist Früchte oder einen Joghurt, dann gehts nach der Arbeit direkt ins Fitness. Nach dem Fitness nehme ich dann einen Proteinshake und Zuhause noch einen Salat, meist auch wieder mit Pouletstreifen drin. Zusätzlich trinke ich ca 2 Ltr am Tag.
Einmal die Woche dann entweder Döner oder Mc Donalds. Inklusive einem leckeren Eis. ABER: ich trainiere auch 4 bis 5 mal die Woche im Studio und gehe an meine äussersten körperlichen Grenzen. Seitdem ich so lebe habe ich nun mein Optimalgewicht: 60kg bei 1m68 Körpergrösse. Natürlich habe ich an Muskeln aufgebaut und daher noch knapp 2 Kilo zugenommen. Nirgendwo hängts nun, cellulite sind alle weg und man sieht Bauchmuskeln sowie ordentlich Popo.
Ich sag mal so: es MUSS klick machen im Kopf. Man muss bereit sein seinen gesamten Lifestyle umzukrempeln. Ich hatte auch Tage da war ich im Training und habe mich danach vollgegessen unds dann enorm bereut. ABERA ich habe einfach nicht aufgegeben, ich wollte meinen Persönlichen Traumkörper und es hat sich ausgezahlt. Bitte bitte: Weg mit diesen Pülverchen und her mit dem Willen. Denn dies ist immernoch am besten für den Körper und auch für den Geist.
Viel Erfolg :)