Hallo ihr Lieben,
ich heiße Jessica, bin 20 Jahre alt, komme aus Oberhausen. Ich bin 1,72 groß und wiege zur zeit fette 93 kilo, zu sagen is noch, hab nicht die normale Frauenfigur, sonder bissl Männerstatur (danke papa -.-)
Die Ursachen von meinem Übergewicht kenne ich, psychische Probleme und Fresserei ( in den vergangenen 5 Jahren wurd ich z.B an meinem Geburtstag von meinem Vater rausgeschmissen und musste zu meiner Mum ziehen, was nicht schlimm is, aber danach isolation, da mein vater nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, und vor 2 Jahren habe ich ihn dann bei meinem ersten Besuch dann tot aufgefunden....)
Naja zu der Zeit wog ich 77 Kilo als das alles anfing, ich will eh nie wirklich dünn sein etc, das Gewicht fand ich ok und ich fand mich hübsch, und nun....... 93 Kilo.
Habe nun mein Abitur gemacht und am 12.06 is mein Abiball, bis dahin will ich 10 kilo runter haben, damit ich nen ordentliches kleid in Größe 42 bekomme und bis zu meinem Ägyptenurlaub im Juli würd ich gern auf so 75 kilo kommen....
Mache zur Zeit einen rapiden Diätplan (diesem May - plank diätplan, ich weiß der is nicht gut, aber die Mutter meines Freundes (sie ist Krankenschwester) sagte, wenn man gut aufpasst, ist das nen guter Anfang für das Erfolgserlebnis 14 tage bis zu 9 kilo) angemeldet beim fitnessstudio bin ich auch, aber ich traue mich nur früh morgens dahin, da kaum jemand da is und man so keine dummen Blicke kassieren muss.....
Vllt gibt es ja hier in Oberhausen oder so jmd, dem es genauso/ähnlich ergeht und vllt jemanden zum mitsporten oder auch mal nur zum quatschen und spazieren gehen sucht, mein Studio is das Triple Five........
Vllt wollen wir uns aber auch einfach hier nur gegenseitig motivieren und uns Mut machen und unsere Erfolge beglückwünschen....
LG Jessi