Hallo ihr Lieben.
Ich bin grade 21, bin aber schon seit meinem 10. Lebensjahr etwas molliger gewesen als die "anderen". Anfangs nie wirklich dick, aber seit dem ich nicht mehr wachse, wird es immer schlimmer.
Laut BMI bin ich Fettsüchtig!??<--?
ja und so fühl ich mich auch, wortwörtlich fettsüchtig. Leider ernähre ich mich komplett falsch
zur falschen zeit, also oft abends
das falsche essen, zuviel zucker und fett weils schmeckt
die falsche menge, hab es lange nicht gemerkt, aber scheinbar esse ich wirklich einiges mehr als die anderen
tja sport mach ich auch nicht. war schon immer ein sportmuffel.
Manchmal wenn es mir echt schlecht geht und ich heulen muss wegen meinem aussehen, dann klappt es höchstens ne woche. ich esse bewusst, gesund, trinke viel wasser und mache täglich ne halbe stunde sport... nehme dabei ca. 3 kg ab. und dann???
ein donut, eine ganze Pizza, cola hier und noch 8-10 scheiben salami aus dem kühlschrank genascht. leider wohne ich in einem haushalt mir 4 kleinen kindern, deshalb ist immer was süßes daheim...
ich würde so gerne in 3 wochen (dann heißt es ab in den Urlaub!) 10 kg abnehmen um wieder 70 kg zu wiegen und somit wieder in meine alten Klamotten zu passen *augenglänz*
Wie kann ich mich dazu bringen dauerhaft abstand von großen mengen von ungesunden lebensmittel zu halten? wenn ich einmal ein stück schoko im mund hab, schaltet das hirn auf vorrat sammeln und die packung ist weg..
KANN MIR JEMAND HELFEN? bitttttttttteeeeeeeeeeeeeee ich bin um jeden rat dankbar!
danke im vorraus!
gruß
verzweiflung88