ines_12372411Behaarung durch zu viele männliche hormone
hallo , also das problem hab ich auch bekommen , habe die pille vor ca 4 jahren abgestezt , weil ich schwanger werden wollte , hat trotzdem nicht geklappt , dann bin ich zum frauenarzt , die haben blut abgenommen , es stellte sich heraus nach ein paar tests das ich zu viel männliche hormone habe und pco syndrom habe , also unfruchtbar bin , aber mit befruchtung würde es klappen ! seit ca 2 jahren habe ich unter den kinn , an den innen und aussen oberschenkeln , im gesicht , auf der brust haare bekommen , und meine akne wird immer nur schlimmer , nur jetzt darf ich die pille auch nicht nehmen weil ich ca . 30 kg übergewicht habe bei 1,71 grösse über 100 kg ... morgen bekomme ich die testergebnisse was wir jetzt machen können gegen diese bösen hormone :-)) ich weiss auch nicht es ist ein teufelskreis , wenn du das einnimst dann passiert das wenn du es nicht einnimst dann bleibt es so , immer die selbe leier , ich könnte an trombose sterben , das riesiko ist ja sehr gross , aber so habe ich akne , behaarung, übergewicht durch zu viel männliche hormone und pco syndrom , also kann nicht gut abnehmen , haarausfall , depressionen ,alles durch die hormnstörung soll es sein , und zu letzt noch herzstölpern bekommen ,das könnte auch die durch die hormonstörung sein ... also denk ich ich versuch es doch mit der pille trotz grosses risieko , wenn ich sehr viel trinke also wasser trinke :-) dann soll es ja gar nicht so schlimm sein aber ich bin halt eine die nicht so viel wasser trinkt , also cola oder so würd ich ja gerne trinken aber das ist mir im moment zu ungesund diese ganzen light sachen , zumal ich letztens noch im tv gehört habe das man den schweinen süsstoff gibt damit sie mehr hunger bekommen und noch mehr fressen , unmöglich sowas ... dann leiber ein glass normale seven up ab und zu anstatt so ne light shit ... will mir doch kein heisshunger selbst auslösen ne :-) also mein arzt sagt immer das übergewicht zu hormonstörung führen würde wie bei eben , obwohl meine tage bleiben auch als junges mädchen aus wo ich nicht so dick war , aber naja , ich kann es leider nicht ändern , ich versuche mich gesund zu erbähren , wenig fast gar kein rotes fleisch , wenn dann fisch und hähnchen ohne haut natürlich , obst gemüse , nudeln , reis , und kartoffeln wenns geht eben nur mittags oder morgens , weil es noch gut verbrennt werden kann , und abends dann doch nicht mehr so ... und viel trinken versuch ich auch , ich geh schwimmen , mach nordic walking 3-4 die woche ... aber abnehemn tu ich nicht ... ich denk das liegt auch daran das ich mir das süsse nicht so verkneifen kann , 1 woche gehts gut dann wieder ess ich doch ne handvoll gummizeugs ... ja ja ja so ist es bei mir ... :-) ich habe es geschfft vor 2 jahren mit dem rauchen aufzuhören aber das mit dem essen fällt mir total schwer , zumal ich süsses und salziges soo liebe , es gibt immer wieder rückfälle mindestens 3 mal die woche und das reicht schon das ich nicht abnehmen kann , und die hormone bleiben doch männlich ... will euch nicht so doll auf den keks gehen , aber ichkann nicht schlafen , und hab wieder hunger muss es mir verkneifen was zu essen also muss ich euch anschreiben :-)) hihi