Positive Erfahrung mit Nahrungsergänzung
Hallo meine Lieben,
ich weiß man muss hier vorsichtig sein, weil es einige Liebhaber von Nahrungsergänzungsmitteln gibt und Leute die solche Produkte ablehnen und versuchen durch gesunde Ernährung Vitalstoffmängel zu vermeiden. Ein rießen Kompliment an diejenigen, die das schaffen! Ich versuche mich seit Jahren zu disziplinieren viel Obst und Gemüse und Vollwertkost zu essen um meinen Nährstoffhaushalt optimal zu halten! Doch ich habe immer versagt, weil ich oft keine Ahnung hatte, in welchen Naturprodukten ich was finde und ich hatte schlicht und ergreifend keine Zeit und Lust mich intensiv mit der Thematik zu beschäftigen, da ich Jobbedingt wahnsinnig ausgelastet bin. Und wenn ich Freizeit habe, ist es mir wichtig mich auf andere Dinge konzentrieren zu können udn nicht permanent an Ernährungswissenschaft denken zu müssen. Daher bin ICH persönlich sehr sehr glücklich dass es Produkte wie BIOS Life (und weitere Produkte der Fa Unicity) gibt, weil ich weiß, dass sich Leute darum kümmern, mir Produkte anzubieten, die eine All-in-one Lösung darstellen und mich in meinem Gesundheitsmanagement unterstützen! Das sind u.a. Natur-Wissenschaftler, die sich damit auskennen und mir ein Produkt bieten, das ich 1x oder auch 2x tgl mit Saft/Wasser mischen kann und trinken kann. Trinken, besser fühlen. Ich konnte alleine durch BIOS Life meinen Cholesterinwert (HDL/LDL/Triglycerin-Werte) verbesssern und fühle mich (einhergehende Darmentschlackung/Darmreinigung) innerlich "hygienisch und porentief rein". Meinen Wasserkocher entkalke ich alle 2-Wochen und meinen Körper vernachlässigte ich in großem Maße! Das passte für mich nicht mehr zusammen. Als ich im Sommer an Konzentrationsschw.kt. leidete, verschrieb der Neurologe Antidepressiva und überwies mich zum Psycho-doc! Das alles habe ich nicht in Anspruch genommen sondern auf einen guten Freund gehört und Bios Life ausprobiert. Seit dem kann ich mich wieder sehr gut konzentrieren, meine Haut ist straffer geworden, meine Nervosität und Schlafstörungen sind viel besser geworden obwohl ich mich noch genauso wenig an der frischen Luft bewege -was ich noch ändern mus *g*- und ich habe nebenbei meine alte Kleidergröße wiedergewonnen (natürlich habe ich auch mit Sport begonnen. Ich danke meinen Spezl so sehr dass ich durch ihn mein Herzinfarktrisiko/Schlaganfallrisiko minimieren kann und mein Immunsystem verbessern kann. (Eine Freundin von mir fiel mit 30 Jahren aufgrund diverser Entzündungen im Körper, Blutvergiftung ect ins Koma!!! und nur wegen einem schlechten Immunsystems! Heute soll sie eine Bios Life Immunkur machen und es geht ihr schon wieder besser) Es gibt übrigens eine CD von Xavier Naidoo über Vitalstoffe (er selbst nimmt wie ich gehört habe auch BIOS Life), googelt es mal und informiert euch im Netz. Das soll meinerseits nun auch keine Werbung sein sondern nur ein Tip von Frau zu Frau. Denn wir haben uns doch ein gesundes, stressfreies Leben verdient.
Einen lebensfrohen Tag und ein gesundes Leben Eure Sani!