halloo :-D
also ich bin 14 jahre und bin 1.60 m groß und 52 kg schwer . Vor 4 Monaten habe ich angefangen dauer zu essen , konnte nicht mehr aufhoeren . 3 Tafeln Schokolade , 1 Packung Gummibärchen , 2 Jogurts , 4 Toast und Obst , so sah mein tägliches Abendbrot aus . Natürlich kommt da auch noch Mittag zu , wo ich auch die Portion eines erwachsenen Mannes gegessen habe . Ich habe in 4 Monaten 5 Kilo zugenommen und deshalb Dehnungsstreifen an der Hüfte bzw am Rücken . Da ich nicht will , dass die schlimmer werden oder sich noch an anderen Stellen ausbreiten , will ich Almased nehmen . Ich habe mich auch schon dazu gebracht nicht mehr ganz so viel zu essen , obwohls sehr schwer ist . Und Sport mache ich auch ein bisschen . 3 Stunden Schulsport , und 3mal in der Woche 20 min. joggen .
Denkt ihr , dass Almased meinem Körper in irgenteiner Art schadet ? ( weil ich ja noch so 'jung' bin )
Und ob ich damit überhaupt abnehmen kann ?
und falls manche sagen , das ich es nicht nötig habe abzunehmen und zu jung bin , ist es nicht so , denn meiner Meinung nach , bin ich viel zu dick !
liebe grüße :lol: