Huhu Mädels
Daaa bin ich auch schon wieder.
Weil die Mens nich kam hab ich mich gestern dann doch mal gewogen (mach ich ja sonst nich, die 1-2kg. mehr muss ich ja nicht umbedingt digital angezeigt bekommen^^)
und tataaa, 50,8!
Endlich ma unter die 51 gekommen!
@cutycute:
Alleine schwimmen?????
ALLEINE????
Wuaaah! Sowas hass ich ja wie die Pest. Also im Fitness-Studio is das ja halb so schlimm, du gehst hin, hast nen Plan, schaffst was und haus wieder ab. Aber schwimmen gehn? Keiner zum quatschen. Und... du hängst dann wenn du Pause machst alleine am Beckenrand rum und alle andern ham wen zum quatschen und man fühlt sich voll ausgestoßen^^
Bin aber auch eher der Gesellschaftsmensch und hasse alleine irgendwohin gehn. (Außer shoppen, weil ich shoppen nicht mag und dabei immer schlechte Laune krieg und das keinem antun will!)
Tjaaa, was mach ich so an Sport. Ich geh 2 mal die Woche ins Fitnesstudio. Montags is Pilates-Kurs (das is anstrengender als ich anfangs dachte) und vorher halt aufs Rad oder Laufband und danach noch ne halbe Stunde - 45Min. Krafttraining.
Und einmal dann entweder nur Ausdauer- und Kraft oder noch in so nen Bodyjam-rumhüpf-tanz-aerobic-K urs. (kommt aber immer drauf an welchen Zug ich abends erwischt hab und wie meine Motivation nach der Uni ist.) Aber so 2mal die Woche etwa :D
Ich find die Milchschnitte in deinem Plan übrigens gar nich so schlimm. Der Leberkäse um 6:00 is interessanter. Ich könnt so früh noch nix herzhaftes essen :D
@wildberry:
Ich war mal in Mainz im backwerk, da machen die ja die Brötchen und Baguettes mit Remoulade, und davon war mir letztens so kotzübel, dass ich jetzt lieber ins LeCrobac gehe.
Die haben da zwar auch schon fertig belegte Baguettes, allerdings mit Remou.
Und ich mag ja lieber Butter. Die belegen einem das dann aber auch nach Wunsch.
Son Baguette kostet aber auch 2,50, ist also nix für jeden Tag!
Aber lecker sind sie auf jeden Fall.
Also heute über den Tag verteilt hab ich bisher nur nen Joghurt und Reiswaffeln gegessen. (Zeitmangel und Zugfahrt).
Werd aber gleich noch was warmes machen, wenn mein Freund von der Arbeit kommt...
LG