aaaalso hallo erstmal =)
ich hab da ein totaaaales problem mit meiner figur...und zwar bin ich nicht dick oderso! auf keinen fall=)
bn 1,70 m großund wiege 56/57 kg.... mein körper ist sehr durchtrainiert da ich sehr viel handball spiele und auch so sehr viel füe meine bauchmuskulatur mache! man sieht meine bauchmuskeln auch leicht...also nicht extrem!
aber ich hab da dieses verdammte (sorry für diesen ausdruck :-D )speck am bauch wasich einfach nicht wegbekomme.....-.-
ich ernähre mich meiner meinung nach sehr gesund: esse sehr sehr viel obst und gemüse, vollkornproduklte, trinke nur wasser (am liebsten das stille) und achte auch so sehr auf meine ernährung
natürlich esse ich auch gerne mal was süsses (man will sein leben ja auch mal genießen) aber das auch nicht wirklcih oft weil meine mutter keins kauft
mache auch regelmäßig sport...spiele seit 2 jahren handball und trainire wie gesangt sehr viel meinen bauch^^
bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis nur das es halt total blöd aussieht wenn man bei der oberen hälter des bauches die muskeln sieht die aber ab dem bauchnabel abwärts nicht mehr zu sehen sidn, weil sich da eine kleine kugel festgesetzt hat..... ich weiß das man nicht gezielt am bauch abnehmen kann aber jetzt meine frage:
gibt es eine möglichkeit den bauch weg zu kriegen der trotz guter ernährung und viel sport einfach nicht weg geht? er ist einfach zu hartnäckig ;) ;-) :???: :lol: :roll: