Ich bin am Verzweifeln
Hi Ines!
psy als Name ist in Ordnung. Ich hab bloß e bissl Angst mein Vornamen reinzustellen, da ich auf jeden Fall anonym bleiben möchte. Schreib ja in meinem Blog über sehr persönliche Dinge. Ich bin durch meinen Beruf eine Person die e bissl öffentliches Interesse erregt, zumal mein Beruf auch ein geteiltes Image hat.
hab mich vorhin grad gewogen, da ich mir im Spiegel überhaupt net gefalle - es sieht alles so rundlich aus und siehe da: 77,5 kg! :TRISTE:
es ist zum Verrücktwerden! Ich koche u brate ohne Fett, halte mich an die Mindestmenge beim Trinken, ich bleibe täglich unter den 2200 kcal und dennoch nehm ich zu! :-(
Glaubst du es könnte das Antibiotikum sein?? (Bitte sag ja) Wegen dem Antibiotikum muss ich eine vollwertige Mahlzeit zu mir nehmen und darf keine Milchprodukte dabei essen. Ansonsten würde ich 3 Tage fasten einschieben und nur Wasser und Molke trinken. Das Antibiotikum muss ich noch 14 Tage nehmen, aber wenn das Gewicht jetzt 14 Tage net runter will, dann ist mein Ego im Keller.
Ich hab noch nie (außer Schwangerschaft) soviel gewogen. Bin mega unglücklich. :-( Mein Mann wundert sich auch warum ich auf einmal so sensibel auf Gewichtsthema reagiere.
Wegen der TV-Blockade zwecks Ski hab ich einen Tip! Ich hab die Pilates-DVD am PC abgespielt und immer wenn eine neue Übung kam, hab ich ein Snapshot gemacht. Dann hab ich diese Fotos im Wort aneinander gereit und quasi ein Pilatesbuch draus gemacht. So kann ich jetzt unabhängig vom TV-Programm Pilates machen - hat sich als praktisch erwiesen! :-)
Halte durch, damit wenigstens eine von uns am Freitag das Ziel schafft, ich arbeite dennoch dran!!
bussy