Apropo...
übrigens... ich ernähre mich super gesund:
Frühstück: Brot (kein Toast mehr; bzw.nur ganz selten, dann entweder mit wurst, marmelade, wenig butter, oder käse.
---- Dann mach ich Sport!
Mitagessen: eigentlich was Mama kocht, aber wenns mir zu fettig ist mach ich mir reis mit ein bisschen käse dann kleingehackte tomaten, tomatenmark, dann abschmecken mit gewürzen, und entweder bohnen erbsen oder linsen, etc..
Also Vegetarisch, oder mit ein bisschen Fleisch!
Manchmal ess ich auch mit Fam. mit, wenns zbs. nudeln oder so gibt, aber rouladen hm... vielleicht ganz wenig und nimmer so hastig :-)
---- Dann mach ich Sport!
Abendessen: reichlich Gemüse, vorallem Salat, NO PIZZA oder andres fertiges Zeugs!!
Ich esse auch keien Süßigkeiten mehr, NO GO!!
Tipp: ich hab rausgefunden wenn man hunger hat und man will einen snack und sucht süßes oder so was. Trink lieber viel Wasser!!! Wenn du viel Wasser trinkt, spült das Wasser nicht nur gut die Darme aus sondern hilft oft auch gegen (Celulitis - so richtig??). Wasser macht auf Dauer auch Satt und du brauchst nix süßes.
--------
Wenn du nicht so auf Wasser stehst. tu dir einen spritzer zitronensaft rein. Aber kein Cola, kein Limo oder andres zuckerhaltiges Zeugs!!! Das ist reine Gift für den körper, das entzieht dir auch Wasser, Wasser das du brauchst, um überhaupt sport zu machen!
lg. heavylady