Guten Morgen!
Sorry, dass ich letzte Woche nichts weiter geschrieben habe. Ich war spontan eine Woche bei meinem Freund in München und hatte dort kein Netz.
Ostern war wirklich schön, endlich mal wieder ausspannen und die Seele baumeln lassen. Leider bin ich dem guten Essen auch etwas verfallen und habe so einige Sünden zu verbuchen. Dazu kommt erschwerend der Aspekt, dass ich seit 1,5 Wochen keinen Sport gemacht habe, aber das wird sich heute Abend wieder ändern.
Die eine Woche Auszeit hat mich hinsichtlich der Diät zwar nicht weiter gebracht, aber ich bin noch immer motiviert und fühle mich nicht mehr so gestresst :)
Ich finde, das ist schon ein guter Fortschritt *G*
@ Tinerine: Neue Anziehsachen habe ich mir noch nicht weiter gekauft, denn ich habe in meinem Kleiderschrank noch einige Sachen, die mir "damals" gepasst haben, als ich unter 60kg gewogen habe. Das Problem mit dem Jeans kaufen kenne ich und es ist wirklich schwer, das passende Modell zu finden. Mir hilft da immer nur eins: Durchprobieren und hoffe, dass man die Richtige findet. Ich drück Dir die Daumen!
@ Elea3: Respekt, dass Du nicht zugenommen hast bei den ganzen Schlemmerein! Ich war noch nicht wieder auf der Waage und will es besser auch nicht wissen, sonst wird mein schlechtes Gewissen noch größer *G*
@Esma85: Hey lass den Kopf nicht hängen.. es ist verdammt schwer, über Ostern auch noch abzunehmen. Du kannst doch jetzt motiviert weiter machen! Man muss nur durchhalten! Das ist das wichtigste!
So Mädels, ich werde mal in die Uni fahren und ein bisschen was für meine Bildung tun ;)
Heute Abend gehts dann zum Sport und ich hoffe, dass wir motiviert weiter durchhalten.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Durchhaltevermögen!
Sonnige Grüße
Tweety