Vielen Dank..
.. dass ihr mich so lieb aufgenommen habt!
Gestern habe ich mich diättechnisch sehr gut ernährt, kleines Frühstück, Suppe zum Mittag und Obst zum Abendbrot. Da ich sonst für mein Leben gern Süßigkeiten esse, bin ich stolz drauf, mal ohne ausgekommen zu sein. Ich fühle mich auch heute gleich viel besser.
Leider habe ich keine eigene Waage und kann somit mein Gewicht nur schlecht kontrollieren. Ich könnte im Fitnessstudio auf die Waage gehen, aber ich finde es ist abends mit Trainingssachen immer so demotivierend...*G*
@Tinerine: Ja du hast vollkommen Recht, wenn der Anfang erstmal gemacht ist, dann ist es ganz leicht, aber man muss halt auch "schwache Momente" überwinden können.
Du bist ja so groß wie ich und wenn ich mir überlege, dass du im Moment schon 58 kg wiegst, dann habe ich Respet. Für unsere Größe ist das schon recht wenig. Wie hast du damals so abgenommen?
@ elea3: Danke für die Antwort! Schaffst du es nach 17/18 Uhr nichts mehr zu essen? Mein Tag ist immer sehr lang und ich gehe meist nicht vor 12 ins Bett und komme auch oft spät vom Sport. Es ist für mich echt schwer, das einzuhalten, aber ich werde mal versuchen, wenigstens nach 19 Uhr nichts mehr zu essen ;)
Funktioniert das, wenn du Brot und Brötchen reduzierst? Ich habe das auch schon oft gehört/ gelesen, dass das helfen soll!?
So, nun habe ich schon wieder einen halben Roman geschrieben, dabei wollte ich nur ganz kurz berichten, dass es ein guter Start war ;)
Wünsche euch ein schönes Wochenende!