Ein schöner Tag,
die Welt steht still, ein schöner Tag...
Herzlich Willkommen Tweety, wir freuen uns immer über Nachwuchs!
Langsam zeigen sich auch bei mir die ersten Erfolge. Habe gestern ganz gesund gelebt und war Abends noch ne 3/4 Stunde Joggen..anschließend nur Wasser getrunken (nix gegessen) und siehe da, heute morgen zeigte die Waage 1 Kilo weniger an - freu - ! Wenn der Anfang mal gemacht ist, läuft der Rest meist von allein (naja, zumindest rede ich mir das ein "grins").
@elea: Das mit der Jeans kenne ich nur zu gut. Da kann die vorherige Freude ganz schnell in den Keller rutschen!
Bezüglich Gewicht: Ich habe vor 4 Jahre mal 78 Kilo gewogen. Habe dann, nachdem ich mir die Brust habe verkleinern lassen, 10 Kilo abgenommen (3 Kilo alleine davon waren die "fehlende" Brust) und habe dann im letzten Jahr noch mal 15 Kilo abgenommen und wog im November 53 Kilo. Mein absolutes Traumgewicht...
Naja, und durch Weihnachten, gemütliche Abende zu Hause habe ich jetzt wieder 58 Kilo und möchte runter auf 54 Kilo.
@esma: Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Genieße das Leben und die Sonne und bei deinem starkem Willen geht der der Rest (fast) von ganz allein.
Noch ein kleiner Tipp zum Fettverbrennen: Ich trinke jeden Morgen auf nüchternen Magen ein Glas frisch ausgepressten Zitronensaft (von einer ganzen Zitrone) mit einem Schuß lauwarmen Wasser. Das zeigt bei mir grandios Wirkung!
Wünsche euch einen herrlichen Tag und haltet euch fit!
Tinerine