Guten Abend
@hyacinth
Klar, stell dich doch mal ein bisschen vor ;)
@figaroheart (interessanter Name übrigens)
Och, an Wunder glaube ich eh schon lange nicht mehr und werde eher skeptisch, wenn mir jemand davon erzählen will ;)
Wow, so viel Joggen.
Das finde ich sehr heftig.
Vor allem, weil ich diesem Sport überhaupt nichts abgewinnen kann. Mal gucken, ob ich aber nochmal anfange.
Bist du nach einem bestimmten Trainingsplan vorgegangen?
Weil meine Kondition ist im Keller :D
Mein Sportprogramm sieht so aus:
Reiten: 2x pro Woche je 1-1,5 Std., wenn ich Glück hab demnächst wieder bis zu 5x
Volleyball: 1x 1,5 Std.
Schwimmen: min. 1x pro Woche. Da schwimme ich meistens auch 30min. und wenn ich jetzt wieder für die Stadtmeisterschaften trainiere wirds hoffentlich noch mehr.
Außerdem genieße ich (überraschender Weise - so kenn' ich mich sonst gar nicht) in letzter Zeit das Radeln. Auch wenn das eher Gelegehitsstrecken sind (zum Einkaufe, Stall, Schule, etc.).
Zudem habe ich auch diverse Work Out Videos auf YouTube für mich entdeckt. Macht Spaß die Sachen auszuprobieren.
Mit meinem Sportprogramm der letzten 14 Tage war ich ganz zufrieden. Hoffe mal, dass ich das so beibehalten kann.
Nudeln mit Soße klingt doch super :)
Ich lebe in einer Nudelverrückten Familie. Also gibt es die auch sehr oft bei uns, aber immer mit verschiedenen Soßen.
Mein Problem ist ein bisschen, dass ich mich eingeschränkt ernähre.
Zum einen bin ich Vegetarierin, zum anderen äußerst wählerisch. Deshalb ist es nicht so einfach, Rezepte zu finden.
Was ich aber neben dem ganzen Nudelkram auch mag, ist Reis mit Gemüse. Dabei kann ich dann auch gut variieren, weil Gemüse ist eigentlich schon so mein Ding ;)
Was kommt denn bei euch jetzt so auf den Tisch?
Heute war ein guter Tag :)
War vor der Schule noch schwimmen und bin Fahrrad gefahren. Schoki ist weggeblieben heute, hatte auch keine Gelüste danach :).
Dafür muss ich mich gerade echt zusammenreißen, kein Käsebrot zu essen O.o
Aber ich schaffe das :)