Hallo ihr Lieben ,
ich bin neu hier und stelle mich am besten erstmal vor ich bin 20 jahre und Mama eines 1 Jährigen sohnes mein ganzer stolz
ich bin 169 cm gross und wiege derzeit 71 Kilo
vor meiner ss hatte ich 59 Kilo dahin will ich wieder zurueck :-)
ich war als kind sehr uebergewichtig und nahm mit einer 0-diät ab ich weiss es war sehr ungesund jedoch hielt ich mein gewicht und wusste damals wan ich aufhoeren musste ... ich wuerde es niemandem empfehlen es ist sehr schwer und zudem ungesund !!
ich will jetzt mit kaorienzählen und sport abnehmen obwohl ich dazu sagen muss ich habe nicht das beste durchhalte vermögen was sport betrifft und zudem bin ich eine kleine naschkatze :shy:
ich bin aber auch sowieso der meinung das wenn man nicht auf alles verzichtet es einem leichter faellt eine diät durchzuziehen.
das kalorienzählen werde ich mit hilfe der appShapeUp (kostenlos) in angriff nehmen
Die app berechnet anhand der eingegebenen daten den Kalorienbedarf zum abnehmen hat sehr viele tipps und nahrungsmittel im programm so muss ich nicht immer alles raussuchen super ist auch der barcode scanner :BIEN:
Naja zurzeit ernähre ich mich relativ ungesund durch Kind Mann und Job sind schnelle gerichte eben leichter in den Alltag zu bringen dieses werde ich auch versuchen zu ändern.
Erst mal danke fuer das durchlesen dieses kleinen Romans .
Ich bitte euch ich brauch keine Tipps vonwegen du brauchst doch nicht abnehmen oder so ich liege war laut meinem BMI im normalgewicht dennoch fuehle ich mich unwohl.
ich werde neben dem Kalorienzählen auch zwischendurch denke ich entschlakungsdiäten in den angriff nehmen so wie die zitronendiät ich weiss sie ist nicht fuer dauerhaftes abnehmen gemacht allerdings denke ich das sie meine pläne gut unterstützen wird.
ich werde euch auf dem laufeneden halten und ein kleines (abnehm - Tagebuch ) machen .
ich freue mich ueber jede mit abnehmer/in und eure erfahrungen :mrgreen:
(wurde doch noch etwas länger :shy: )