Also ;)
Ich hoffe mal, dass ihr beiden euch bald meldet, solange schreib ich mal, wie es bei mir so läuft, wie es laufen sollte usw.
Ich bin Studentin und sitze grade mitten in der Klausurenphase (bei uns volle 2 Monate). Da bleibt neben dem Lernen für mich eine Menge Zeit für Sport. Der Plan sieht in etwa so aus:
Mo,Mi,Fr: Schwimmen
Di,Do,So: Joggen
Weil immer mal was ausfällt, versuche ich mich dann wenigstens mit der BBP-DVD ein bisschen zu bewegen. So toll, wie das klingt, klappt es leider nicht. Zur Zeit fällt Joggen häufig wegen Wind und Kälte aus, und das Schwimmbad kann ich nicht immer als Ersatz nehmen, da es doofe Öffnungszeiten hat. Heute hat es zB wettkampfbedingt zu.
Diese Woche habe ich nur 3 von 6 Einheiten geschafft :(
So, genauso wichtig ist wohl essen: Tja, leider habe ich keinen richtigen Plan, aber ich hätte gerne einen. Jeden Plan, den ich mir vornehme, halte ich nicht ein. Wenn ich normal esse, kann ich mein Gewicht mittlerweile ganz gut halten. Wichtig ist, dass
a) nichts Süßes im Haus ist (ich habe grad eben die letzten Weihnachtsvorräte gegessen ... 250kcal Schoki - ab jetzt wird es besser! )
b) ich selbst koche (ansonsten meine Mutter:immer Nudeln mit fettiger Soße...)
c) ich viel trinke
So schaut mein Plan aus, es ist mir egal, wie lange ich brauche, bis ich mein Ziel erreiche, Hauptsache ich kann es halten.
Gewicht heute: 73,25kg