Hallo,
so langsam reicht es mir...immer wieder nerven mich meine Speckrollen und Pölsterchen, aber mein innerer Schweinehund ist einfach zu stark...
kaum habe ich mir vorgenommen endlich Disziplin zu zeigen, fängt er an zu bellen und schneller als ich "Aus, böser Schweinehund" rufen kann, habe ich eine Tafel Schokolade in mir!!! *an ein leckeres Eis denk*
Ja nun, ich stelle mich erst einmal vor...
Ich bin 25 Jahre, studiere noch, arbeite nebenbei verdammt viel (oder sollte ich lieber sagen ich studiere nebenbei?!) ich bin 1,73m groß und wiege aktuell 79,8kg.
Letzte Woche habe ich ziemlich reingehauen, als ich mich morgens auf die Waage stellte, zeigte sie 81,4kg an, das war die Grenze, das absolute Ende meiner Fressattacken!!!
Letztes Jahr hatte ich schon 81kg und habe 9kg abgenommen. Konnte das auch sehr gut halten, doch dann kam Weihnachten, Prüfungsphasen, Ostern...und schwupps waren sie wieder drauf...!
Mein Zwischenziel ist erst mal eine 6 vorne zu haben und mein absolutes Traumziel, das aber noch verdammt weit weg ist, sind die 60kg!!!!!!!
Ich habe hier diese Layenberger fit+feelgood Drinks, mit denen hat eine Bekannte gute Erfolge erzielt. Ich denke ich werde das nicht durchhalten, aber dachte mir, dass ich das wenigstens als Abendessensersatz nehmen könnte, damit ich nicht in die Versuchung von Kohlehydraten komme. An sonsten will ich meine Ernährung umstellen. Mehr Gemüse und Vollkornprodukte. Sport ist natürlich auch nicht zu vergessen. Habe angefangen zu joggen, aber eher unregelmäßig, das soll nun regelmäßiger werden. Außerdem gehe ich ab und zu zum Zumba und ins Fitnessstudio, auch das soll nun regelmäßiger werden.
Also ihr Lieben, wollt ihr auch abnehmen???
Schließt euch mir an und wir schaffen das gemeinsam!!!