eunike_879443Die-90-Tage-Diät
hallo sunny,
Es ist ein Ernährungsprogramm, eigentlich so ein Leitfaden wo man eine gesunde Ernährungsumstellung lernt und dabei eben ganz gut abnimmt
In den 90 Tagen wiederholen sich verschiedene Ernährungsphasen.
Das Programm beginnt mit dem Proteintag (Eiweißstoffe) da isst man z.B. Fleisch und Gemüse,wie Putenschnitzel mit gebr. Chiccoree oder Fisch, Milchprodukte,Käse Salat ,dann folgt ein Stärketag, da gibts dann z.B. gefüllte Paprika, Gemüsereis, Bratkartoffeln usw..Am Kohlenhydrattag gibts z.B Asianudeln, Spaghetti mit Tomatensoße, Tortilla usw. auch mal was süßes. Am Vitamintag da gibts dann Obst, Salate, Gemüse usw. und dann wieder ein Proteintag.
Das tolle am Buch ist, man hat für jeden Tag gute Rezepte mit Alternativen. Auch kann man essen gehen, man muß sich halt einfach dran halten was für ein Tag gerade an der Reihe ist. Z.B. am Proteintag bestelle ich mir halt dann einen Salat mit Rinderfilet oder Hühnerbruststreifen usw. Googel da findest die Seite auch mit Musterpläne und so.
Es ist ganz leicht und man nimmt super ab ohne zu hungern. Ich finds super und ich habe nie so gesund gekocht oder gegessen und abgenommen.
Hoffe ich konnte Dir ein bissal weiterhelfen.
LG Tina