Vllt ist es jetzt schon zu spät...
...aber hier sind trotzdem ein paar Tipps für dich.
Ich weiß nicht, wie es im Moment aussieht? Hast du abgenommen? Wieder zugenommen? An welchem Punkt bist du gerade?
Wahrscheinlich nicht mehr beim nichts essen. Das wären ja immerhin schon 24 Tage...
Naja, also schneller abnehmen, als beim nichts essen und weniger leiden, kannst du auf jeden Fall. Selbstdisziplin ist allerdings gefragt.
Aber wenn man etwas Neues anfängt, ist man zu anfang oft sehr motiviert und dann klappt das gut und je länger man es durchzieht, desto einfacher wird es.
Meiner Erfahrung nach kann man super abnehmen, wenn man sich viel, viel bewegt und relativ viel isst, aber eben sehr gesund.
Mach dir große Portionen Salat und iss ab und zu eine heiße Suppe. So nimmst du zwar wenig Kalorien zu dir, hast aber das Gefühl, genug gegessen zu haben und nicht zu hungern. Das gibt dir Energie, die dich dann im Sport umso leistungsfähiger macht. Push dich richtig, danach gehts dir gut!
Hier vllt ein Beispieltag: Du gehst ja wahrscheinlich noch zur Schule. 6.00 aufstehen, 1 großes Glas Wasser, 30 min Joggen, dehnen, Gymnastikübungen, dann Wechseldusche.
7.30 Frühstück: 1 Becher Magerjoghurt mit einem Apfel und etwas Haferflocken.
Pausenbrot: 1 Apfel (das Pausenbrot kann man sich mit der Zeit abgewöhnen, nimm dir aber immer so eine 1,5 l Flasche Wasser mit und trink genug!)
Mittagessen: Salat mit Essig und Öl Dressing (selber mischen) (Feldsalat, Ruccola, Eisbergsalat o.ä. mit Tomaten, Paprika, Möhrenstreifen, Gurken, Champignons, etc. hat alles kaum Kalorien) und dazu etwas gebratenen Tofu.
Abendbrot: Gemüsebrühe und 2 Scheiben Vollkornknäckebrot mit Frischkäse, dazu Rohkost (Möhren und Sellerieschnitze)
Zwischendurch viel trinken, Grüner Tee ist auch hilfreich und gut! Ebenso Weißer Tee, Yogitees, Tee ist eine ganz wundervolle Abnehmhilfe!
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viel Erfolg! ;-)