Gesunde Ernährung ist das wichtigste
Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen.
Also viele Menschen wollen ja bekanntlich abnehmen, jedoch versuchen es die meisten mit irgendwelchen Pillen und wundern sich warum sie keinen Erfolg haben oder Erfolg haben welcher jedoch nur von kurzer Dauer ist.
Um eines klar zu stellen...wenn euch jemand Pillen verkauft die euch auch nach der Diät schlank halten, so verliert der Verkäufer seinen Kunden, denn er hätte ja abgenommen und bräuchte sie nicht mehr. Das bedeutet er verliert diesen Kunden. Jetzt überlegt mal was das für einen Sinn "für den Verkäufer" ergibt??? Gar keinen...Sprich entweder man muss diese Pillen sehr lange einnehmen oder immer einnehmen um auch schlank zu bleiben...denn damit verdient der der diese Pillen erfunden hat sein Geld.
Aber mit einer kleinen Umstellung in eurer Ernährung könnt ihr das selbe Ergebnis erzielen ohne Pillen, ohne dauerhaften Kosten...
Ihr müsst euch gesund ernähren und bewegen. Das sind die zwei wichtigsten eigenschaften die es beim ABnehmen gibt.
Keiner muss hungern, das steht fest.
Esst was euch schmeckt, doch achtet auf die Zufuhr der Inhaltsstoffe wie Eiweis, Fett...etc. Wichtig ist auch, dass jemand den Willen dazu hat diese Essgewohnheiten zu ändern und auf dauer bei zu behalten. Und nicht zu vergessen ist auch, dass man bewegung braucht und ein gutes Selbstbewusstsein um nicht zu Hause auf dem Sofa zu gammeln und sich den ganzen Tag nur diese komischen Harz4 Serien rein zu ziehen, weil man zu faul ist, nicht raus geht, sich nicht bewegt.
Also nochmal für alle die den Überblick verloren haben:
Was gehört dazu wenn man erfolgtreich und auf Dauer abnehmen will???
1. Gesunde Ernährung
2. Ausdauer bei der Umsetzung dieses Ziels
3. Bewegung
4. Selbstbewusstes Vorgehen
Ich habe zwei Personen kennen gelernt die 2 verschiedene Ratgeber gekauft haben ( einmalig und nicht jeden Monat!!! )
Nr.1 - ( Die Soft Diät - Der Sprung ins neue Leben ) findet ihr hier: http://www.selbstständig-mit-ebooks.de/details.php?session=3251632e8f5a4d9858a4b1670a09a2 02&art=63&kat=7&next=0&page=1&back=content
Nr.2 ( Die angenehme Diät - Der Weg zur Traumfigur ) findet ihr hier: http://www.selbstständig-mit-ebooks.de/details.php?session=3251632e8f5a4d9858a4b1670a09a2 02&art=62&kat=7&next=0&page=1&back=content
Findet heraus welche besser zu euch passt und versucht es mal ohne Pillen, es wird euch garantiert helfen...oder seid ihn so schwach, dass ihr eine Pille darüber entscheiden lassen wollt wie viel ihr abnehmt??? Ich denke wohl kaum....
Ich hoffe ich konnte vielen Menschen helfen eine andere Ansicht darüber zu bekommen und wünsche viel Erfolg ;-)