Liebe Diiana,
ich kann dir Folgenden Rat geben:
So habe ich von Mitte Jan. 2011 bis heute 11kg abgenommen
Start: 80kg, heute, 69,9kg bei 1.70m
Fast jeden Tag Sport. Entweder Schwimmen(45min), walken (bergauf)(40min) und/oder Fitnesstudio(4-5mal pro Woche, jedes mal min. 45min Rad, drei mal die Woche davon mittlerweile 40min Geräte und 10min Crosstrainer)
Eiweißreiche Ernährung ( Fisch,Meeresfrüchte,Garnelen, Käse, Shakes(!aber Vorsicht))
Obst, Gemüse, Salat, Nüsse, Wasser, Tee!
Mittlerweile drei Mahlzeiten am Tag mit 5h Pause dazwischen, wie bei schlank im Schlaf.
Ganz wichtig! Satt sein! Und ab und zu ein kleines Nascherle.
So, das was ich für meine Figur mache, vor allem der Sport ist echt anstrengend und ich hänge mich echt rein. Manchmal auch mittags walken, abends schwimmen.
Doch mir ist wichtig, dass es mir noch gut geht. Und ich bin der Meinung, mehr kann man einfach nicht machen als normaler, arbeitender Mensch (auser man hat extrem viel Zeit oder ist Sportler.)
Also kann ich dir nun beweisen, dass man auf noch relativ gesundem Weg, niemals 15-20kg in 8Wochen abnehmen kann. Das was ich mache ist schon an der Grenze.
Alles andere wäre dann nix essen oder nur extrem wenig essen und Leistungssport.
Also, setz dir dein Ziel, achte auf die Ernährung und mach Sport, der dich erfüllt. Tabletten und so weiter sind nix.
Und gaaanz wichtig : DRANBLEIBEN!!!