Huhu :)
Hallo Ihr lieben :-D
also ich fange morgen richtig an, so :)) Ich schaffe es in letzter Zeit immer recht gut, morgens nur Obst/Gemüse zu essen da ich erst Mittags arbeiten muss. Das habe ich mal bei "Fit for Life" gesehen- da ging es darum das der Stoffwechsel morgens noch nichts schweres haben soll da er noch in der Ausscheidungsphase ist. Das funktioniert für mich ganz gut, das würde aber nicht klappen wenn ich ab früh auf der Arbeit wäre- dann brauch ich Brot :)
Dann kommt der Mittag im Hort bei den Kindern wo ich immer mitesse. Es gibt abwechslungsreiches Essen das aber nicht immer diättauglich ist. Habe mir vorgenommen, dass ich ganz normal mitesse aber auf die Portionen achte. Weniger Soße usw.
Vorgenommen habe ich mir auch, auf die Nachmittagsknabbereien zu verzichten (gibt es da oft).
Abends möchte ich dann nurnoch was leichtes essen, da es ja mittags warm gab. Zb einen Salat oder etwas Gemüse (keine KHs, aus der Glyx diät übernommen :) ).
Und da kommt der Haken :) Gerade abends könnte ich Berge essen!!!! Nun ja, so habe ich es mir vorgenommen!
Denkt ihr das ist okay? bzw funktioniert?
Sport muss natürlich auch sein, aber mir fehlt auch der Sportpartner, wäre so klasse wenn man regelmäßige Termine hätte. Das gibt es nur in Vereinen, aber da finde ich nichts so recht was mir Spass macht. Ich tanze sehr gerne und wenn ich ausgehe tanze ich manchmal 2 Stunden am Stück und bin geschwitzt und habe nichtmal gemerkt das es Sport war :)
@ macamiza (kann den namen noch nicht auswendig :NON: )
Ja, ich bin sogar in einem angemeldet :shy: aber habe eben aufgehört hinzugehen. Leider gibt es dort keine Kurse, die könnten Spass machen. (Ist ein Discounter für 17 Euro/Monat)Aber ich möchte da wieder 3 Mal/Woche hingehen, denn ich denke auch dass ohne Sport garnichts geht.
Joa-ich würde sagen das Grundgerüst steht ;) Und nun ran an die Umsetzung!
Einen Wiegetag fände ich super! Auch als kleine Motivation! Meint ihr lieber vor oder nach dem Wochenende?