Hey Mädels!
Also zumindest hab ich bisher die Erfahrung gemacht , das ich es immer toller fand sich mit jemanden austauschen zu können , beim Abnehmen . Man kann sich gegenseitig motivieren , gut zu reden usw....
Ich bin 20 , komme aus der Nähe von Hamburg , ( es wäre natürlich perfekt eine Diätgefährtin aus diesem Raum zu finden , aber überhaupt nicht wichtig ) War noch nie richtig schlank , das schlankeste war , das ich - etwas gequetscht - in eine groß ausfallende 36 er Jeans gepasst hab und da mächt ich auch wieder rein !!
Nicht wundern , ich schmeiße nicht mit Kilo angaben um mich , weil ich eher der Mensch bin , der es an Hosen festmacht , ob man abgenommen hat , und da ich damals so 65 - 68 kg gewogen hab , aber leider voll fett geworden bin, denke ich , das ich bestimmt um die 10 - 12 kg mehr wiege :cry: !!! Naja
Also ich wil 10 - 15 kg abnehmen , und min 10 ( lieber alle 15)davon innerhalb der der nächsten 3 Monate ( Ich weiß ich weiß , etwas radikal und so weiter , aber ich bin nun mal so ;-)
Es wäre super , wenn du auch ungefähr so viel abnehmen möchtest wie ich und auch ungefähr so alt bist und vorallem auch UMBEDINGT abnehmen möchtest.
Würde mich freuen jemanden zu finden , denn -
zusammen purzelts leichter !!! :-D