klingt natürlich sehr radikal... ist es ja auch! ich wa mal schön und dünn und dann hab ich abgenommen von 72,5kg auf 69 in nur 10 tagen oder so! und dann POM POM POM 75 kg! und mehr und mehr und mehr und dann warens plötzlich 79 kg. mittlerweile bin ich bei ca. 76 kg und möchte endlich wieder auf die 56 kg kommen. das was früher mein start war (72,5) ist jedz eins meiner ziele... wie traurig wa?! aber ich brauche HILFE denn hier sind soooo viele abnehmerinnen von denen ich mir ruhig haette eine scheibe abschneiden koennen! klar wirken meine ziele sehr hochgesetzt aber ich bin erst 15 und würde dann auch sport treiben (außer joggen aber dafür bauchtanz, schwimmen und fahrradfahren) also kann mir vllt jemand tipps geben wie ich ca. 1.5kg-2kg inna woche verliern kann?! ich will wirklich nur diese tipps! sprüche wie "du wirs danach das 5fache wiegen" oder "nimm langsam aber effektiv ab mit viel obst, gemüse, magerem fleisch, vollkornprodukten, viel wasser und bisschen bewegung" will ich eigentlich nich lesen und verspottet will ich auch nich werden ich möchte einfach nur tipps und erfahrungsberichte und ich möchte mich im voraus herzlichst bedanken (:
LG