:razz:
Hallo angelgirl,
ich würde dir auch empfehlen die Sache langsamer anzugehen, nehme dir lieber erstmal kleine Schritte vor. Konzentriere dich zum Beispiel erstmal auf die ersten 5 Kilo, dass ist auch schon ein Erfolg und du wirst stolz sein und dann auch weiter machen. Und die Pfunde werden purzeln. Ich kann dich aber voll verstehen, ich bin auch so ungeduldig und das wird mir auch jedes Mal zum Verhängnis, es ist alles ... schwer. Ich habe schon viele Diäten hinter mir. Empfehlen würde ich dir Weight Watchers, weil du dann nicht gleich drauf achten musst was du weglassen musst und nicht essen darfst. Sondern du konzentrierst dich darauf deine Punkte einzuhalten und essen kannst du alles was du willst, die Menge macht es halt nur und esse einfach zwischendurch mal ein bißchen Obst und Gemüse, dass meiste hat 0 Punkte davon, und noch ein bißchen Sport und du schaffst das schon. Mit dem Sport musst du ja nicht gleich ins Fitnessstudio gehen oder dir einen langen Wochenplan machen. Fange auch hier klein an. z. B. nehme dir jeden Tag vor was du machst. Kleine Übungen für den Anfang. z. B. 3 x 10 Crunchies oder 3 x 5 Liegestütze oder so was. Und dann steigerst du das langsam. Du schaffst das schon da bin ich mir sicher.
ok bis bald
Ellen