nicola_11963209Super,dass sich doch welche gefunden haben :-D
ja,wie gesagt mit süßstoff und ein bisschen magerjoghurt schmeckt da eigentlich ziemlich gut...
was ich jahrelang gemacht habe ist auf brot und süßigkeiten zu verzichten..ist so das allerschlimmste von den dickmachern wirklich...und als guten tipp gebe ich immer wieder alles was möglich ist mit süßstoff zu machen..also wenn man abends zb hunger auf süßes hat einfach ne tasse magerjoghurt(o,1 prozent fett) mit süßstoff und am besten noch zimt dazu,der hilft nämlich den hunger zu stillen...
also wenn du dich streng an die diät hälst dann kein obst und gemüse...aber ansonsten esse ich sehr viel obst und gemüse,vor allem das was viel wasser enthält und für den sommer kann man so nen shake aus früchten buttermilch oder joghurt und süßstoff im mixer zubereiten und so essen oder einfrieren..ist ein tolles zucker und fettfreies eis^^
ja ich mache viel sport,so um die 3 mal die woche spinning,geräte ,hot iron und ähnliches aber bei mir gehts kein bisschen runter mit dem gewicht...
ich könnt echt heulen mittlerweile..
hab schon daran gedacht mit ... zu bestellen aber hab schon mal was mit ephedrin ausprobiert und davon hab ich echt gar ncihts abgenommen ,leider...
naja wir können ja gerne icq oder msn nummern und e-mails austauschen..ich freu mich über jede moralische unterstützung... ;-)