Hallo zusammen
Wie alle hier, möcht auch ich abnehmen, ca. 30 kg . bei einer körpergrösse von 164cm wiege ich 88kg. ...:( ich als italienerin liebe pasta, brot ..:AMOUR: .... über alles...genau die sachen die ich nicht essen sollte.:(((( ich bin einfach mit meinem gewicht tot unglücklich und möchte jetzt mal langfristig erfolg haben.!!!
nun hab ich mir vorgenommen, wieder:) etwas gegen mein gewicht zu machen, diesmal mit sport zusammen...ich hab mir überlegt das ich ein abo löse für s fitness mit allem drum und dran ( gesundheitskontrolle, persönliches fitnessprogramm, (bei mir vorallem bauchzone)). und und und, das kostet mir sehr viel überwindung da ich ein sportmuffel bin :razz:
ich wollt nach euren meinungen und erfahrungen nachfragen! Ist das zu übertrieben mit dem fitness ( will auch nicht unnötig geld ausgeben) oder findet ihr nur eine radikale ernährungsumstellung würde reichen?
aja was ich noch fragen wollte...ist vielleicht eine blöde frage :shy: ....nimmt eure brust auch ab? weil ich durch die gewichtszunahme auch an den brüsten relativ zugenommen habe von 80 C auf 85 D :-( und ich möchte meine wieder auf 80C kommen oder bleibt die grösse?
danke für die antwort....mfg butterfly880