an0N_1286421299zHätte ein paar ideen...
also eine richtige diät würde ich jetzt nicht vorschlagen sondern eher ein bisschen die ernährung umstellen.was ich seit einiger zeit mache, ist verstärkt auf die angaben zu achten und kaufe dann light produkte, z.b. spezi, weil ich das halt auch total gerne trinke und ansonsten achte ich darauf dass halt nicht zuviel kalorien und zucker drin sind.seit einiger zeit esse ich auch schon weniger und vor allem nicht mehr so viel süßes.
ich habe gestern etwas im internet über diät pillen gelesen, mit denen man im monat bis zu 16 kilo abnehmen kann, rein planzlich. was haltet ihr davon?ich werde es mal ausprobieren, kann ja nichts passieren. treibt ihr denn sonst noch sport? also ich habe dazu nicht wirklich viel zeit, denn ich habe einen kleinen sohn(er ist 2jahre alt) da kommt man nicht wirklich dazu und fitness studio ist mir zu teuer, obwohl das etwas wäre was mir bestimmt spaß macht.ich würde jetzt gerne erst mal auf 70 kilo runterwollen und dann geht die 2 tappe los.ich bin übrigens 20jahre alt