Wirklich großer Scheiß, leider...
Hey Du,
habe selbst einen Einjährigen. Würde ich NIE machen, jedenfalls nicht zum Abnehmen. Das hast Du nicht geschrieben, willst Du damit abnehmen? Oder so Selbsterfahrung oder ähnlich?
Ich habe neulich erst wieder bei so nem Magazin im Fernsehen einen Vergleich von vier Abnehm- Methoden gesehen. Da war ein Mann, der hat gefastet. Hat gar nichts gebracht und der Mann war so schwach, daß er kaum arbeiten gehen konnte. Man fühlt sich wirklich schwach, ich habe das vor langer Zeit ja mal probiert. Es ist so unnatürlich und widersinnig, nicht zu essen, der Körper versteht überhaupt nicht was das soll und dann, wenn Du wieder was ist, speichert er wie bekoppt neue Fettreserven an. könnte ja sein, so ne Dürre kommt nochmal... Und mit Kindern, bitte tu euch einen Gefallen, laß es sein. Ich bin auch mies drauf wenn ich Hunger hab und nichts essen kann. Deine Kinder werden es merken. Diese Kopfgeschichte stimmt ja zum Teil, man fühlt sich ja wirklich euphorisch, wenn man eine Weile durchgehalten hat. Aber glaub nicht, daß das ausreicht, um Deinen Magen zu verarschen. Der weiß genau, daß er nix gekriegt hat. VErsuch lieber, gesünder zu essen. Das kommt auch Deinen Kindern zugute. Den einzigen Fastenversuch, den ich mal im Fernsehen gesehen hab, der erfolgreich zu einer GEwichtsabnahme von zwei Kilo geführt hat, war mit einer älteren Dame (ca. 50-60), die einer Fastenklinik für eine Woche Aufenthalt ca. 1000 Euro gezahlt hat. Da wurde dann mit Abführmittel und Überwachung eine Woche alles aus dem Körper geholt. Na okay, wenn man dafür 1000 EUR zahlen will und keine Familie hat, die das Geld nötiger brauchen würde.. Die Dame macht das ürbigens jedes Jahr und findet es ganz toll, daß sie danach wieder schön ins Restaurant gehen kann um zu futtern...