Hallo Leute!
Ich bin eine der vielen, die auch wirklich mindestens 10kg abnehmen will. Mein Wille ist da, ich weiß nur nicht wie ich ihn umsetzen soll! Habe schon ein Kilo abgenommen, allerdings hat das echt ewig gedauert und die Prozedur ist sehr anstrengend gewesen: habe wirklich sehr streng diätet, mit ca. 700kcal pro Tag und täglich mindestens 1 Std Sport (halbe Std Walken und halbe Stunde Bauch-Beine-Po). Ich wiege bei einer Größe von 1.68m zurzeit 63kg und habe auch ziemlich viele Muckis. Allerdings ist drüber eine dicke, dicke Schicht Speck! Deshalb wundert es mich, dass mir das abnehmen so schwer fällt.
Wem ging es denn ähnlich? Wer kann mir seine ultimative Erfolgsstrategie nennen? Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Wie habt ihr eucht motiviert und es geschafft, auf Süßes zu verzichten? Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir verratet, wie euer Essensplan ausgesehen hat! Die anderen Foreneinträge helfen mir nämlich gar nichts, die reden nur von gesunder Ernährung, mehr Obst und Gemüse, aber ich ernähre mich bereits gesund! Bitte werdet konkret und erzählt mir, wie ihrs geschafft habt. Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen...
Danke Leute!! Lieben Gruß.