Hallo ihr lieben...
Also nur mal kurz zu meinem Tietel:
Meine Kilos: ganz einfach,ich hab zu viel davon
Meine Diät: da hab ich keine bestimmte,versuch einfach weniger zu essen und dafür mehr zu trinken
Meine Erfahrungen: will ich hier jeden Samstag berichten
Mein Ziel: 20 kg loszuwerden
Ich bin jetzt 20 jahre jung, bin 1,68m groß und wiege 87kg.Eindeutig zu viel, ich fühl mich auch nicht mehr wohl,also will ich was tun.Abnehmen...
Vor 3 Jahren wurde mir meine Gallenblase entfernt,da ich Gallensteine hatte.
In dieser Zeit nahm ich ab,10 kg, so das ich bei 70 kg war.Auch nicht gerade ein Traumgewicht,aber immerhin besser als 87kg.
Tja vor 1 Jahr bin ich dann zur Bundeswehr gegangen.Da denkt man ja immer, wow da muss mann ja abnehmen.... (ja hab ich auch gedacht) Aber fehlanzeige. Ich hab zugenommen, glatt 17kg.
Nun will ich etwas tun.Der Sommer naht,die tollen Bikinis kommen in die Läden...
20 kg sollen wieder weg.
Hier will ich jeden Samstag von meinen Erfahrungen berichten, was ich die Woche gegessen hab, wie es mir ging und ob sich schon etwas getan hat...
Vielleicht will sich hier ja jemand anschlißen.Jeden Samstag wird bei mir Wiegetag sein und ich werd dann hier,wie schon gesagt, berichten.Also wenn ihr Lust habt....
Über Kritik,Anregungen,Lob,Tips un Tricks und eigen erfahrungen freu ich mich natürlich.
So hier der Anfang:
Name: Annekatrin
Größe: 187cm
Gewicht: 87kg
Ziel: -20kg
Erfolg: /
Viele liebe Grüße
Anne