godiva_12552511Hey
Hey
Ja also ich werd wohl auch nicht um die schrecklichen Sit Ups drumrumkommen. Werd mich aber mal erkundigen nach vielen verschiedenen Bauchmuskelübungen denn immer nur Sit Ups wird eventuell zu langweilig und dann lässt man es ja doch wieder nur schleifen!
Aber Belohnungen habe ich mir auch ausgedacht grins, sonst fehlt ja besonders am Anfang die Motivation. Ich möchte bis Ende Juni 10kg mindestens abnehmen, denn ich möchte meinem Freund zum dritten Jahrestag hübsche Bilder von mir machen lassen und da will ich nichtg ganz soo dick sein. Wobei ich ja schon nicht mehr nur dick sondern fast fett bin -.-
Und de 15kg die ich bis zum Sommer abnehmen will sind ja auch nur der Anfang, bissl mehr mus dann noch runter aber das muss nicht ganz so schnell gehen, Hauptsache der Anfang ist gemacht.
Wenn ich dann mal mein Traumgewicht erreicht habe will ich einmal richtig shoppen gehen, so wie alle anderen Mädels in meinem Alter. Kräftig gespart wird auch schon *g*
Mein Vorstellungsgespräch war bei dm dem drogeriemarkt. Habe mich dort um eine Ausbildungsstelle beworben. Habe aber leider kein ganz so gutes Gefühl. Oh man, ich weiß echt nicht wie ich die nächstem 14 Tage aushalten soll. Wenn die mich tatsächlich nehmen sollten, dann werde ich so richtig feiern *lach*
Habe echt die Schn**** voll zu Hause rumzusitzen. Habe nämlich schon letztes Jahr meinen Abschluss gemacht aber bisher keine Ausbildungsstelle gefunden, dabei kann es an den Noten auf keinen Fall liegen! Habe einen Durchschnitt von 1,irgendwas. Nunja, ich hoffe dass es bald klappt.
Wie ist eigentlich dein Startgewicht und was ist dein Traumgewicht? Mein Startgewicht ist, räusper, 88kg. *schluchz*
Habe aber vieles durch eine Schilddrüsenunterfunktion zugenommen. Vorletzten Sommer wog ich noch 60kg :-( Und das wird auch wieder mein Zielgewicht sein, Traumgewicht wären aber 58kg.
Liebe Grüße,
shani