@kleineente
häää? Ich mich verrant??? Wenn DU mit Gewichtsunterschieden von 10-15 Kilo rechnen musst, dann heißt das, dass DU ein gewaltiges Problem hast, dein Gewicht zu halten u permanent am Kämpfen bist
Ich habe kein Problem. Seit 5 Jahren (sofern ich mich einmal im halben jahr wiege 54 Kilo) Nur habe ich das Privileg, mich eben zu den NATÜRLICH (!!!) im Unhterschied zu den KRAMPFHAFT schlanken zählen zu können! Also, danke für deine Wünsche, dass ich aus meinem angeblichen Verrantsein aufwache - aber das ist unnötig, wie gesagt, ich muss nichts erzwingen, ich bin schlank. Ich achte lediglich ein wenig darauf, dass ich keine Energieräuber in mich hineinstopfe u auch nur esse, wenn ich wirklich hunger habe oder einen starken appetit u merke, mein Körper braucht nun eine gewisse substanz. Ständiges rumgefresse wie es viele machen, die unzufrieden sind mit ihrer Figur, ist mir fremd. Das macht nur müde u überlädt den Körper mit unnötigem Müll.
wenn deine 22 Gut verteilt sind u zu einem guten Prozentsatz aus muskeln bestehen - nicht schlecht- dazu müsstest du schon öfter die Woche sport treiben u dich gesund ernähren...
wenn deine Haare ausgegangen sind zeigt das nur, wieviel müll du über die Jahre angesammelt hast - der kommt natrülcih hoch u verteilt sich im Körper u führt zu Mineralstoffdefizit (--> Haarausfall) wenn man weniger ißt als früher (Gesund durch Entschlackung - Buchtipp!).
Weißt du,. mich regt es einfach auf, wenn Frauen, die unzufrieden mit ihrer Figur sind, immer sehr schlanke Frauen runtermachen müssen, aus purem Neid. Nicht jede Frau, die grazil ist, muss gleich magersucht haben. Aber das unterstellen uns die BMI 20 aufwärts, weil sie es nciht fassen können, das es menschen gibt, die eben nix dafür tun müssen!