Hallo. (:
Ich bin 19 und habe dieses Jahr schon einiges abgenommen, also ca. 15-20 kilo, ich bin 1.60 groß und wiege zurzeit 58 kilo, aber kilo sagen ja meist nicht all zu viel aus, da man wenn man Diät macht sehr viel Wasser und nicht Fett verliert.
Meine Masse sind: Brustumfang 93 , Taille 71 und Hüfte 82
Mein Plan ist nun da jez mal was von dem Fett weg is, meinen Körper zu straffen bzw zu definieren und noch um die 5 kilo zu verlieren, da ich endlich einmal einen gesunden fitten Körper haben möchte. :mrgreen:
Nun zu meiner Frage, ich möchte nun einen Monat wirklich hart trainieren dh. 3 Stunden 6 mal die Woche ( hab gehört man soll einen Tag ruhe einlegen damit der Körper mal runterfahren kann..? ) und natürlich gesund ernähren was ich ohnehin schon tue.
Hat jemand erfahrung damit ob da dann überhaupt schon nach einem Monat gute Ergebnisse sichtbar sein werden, natürlich ist mir klar, dass ich danach weiterhin Sport machen muss, aber da werde ich es dann auf 1 Stunde pro Tag beschränken da ich dann wieder Uni gehe und arbeite.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. seine Erfahrungen mit mir teilen würde. (:
Lg Sarah (: