Hallo,
morgen werde ich einen neuen Versuch starten, die lästigen angefutterten Kilos noch bis zu den Sommerferien loszuwerden ;-) Wer macht mit ? Ich suche Gleichgesinnte, damit wir uns gegenseitig motivieren können. Ich fände es toll, wenn wir uns jeden Tag schreiben könnten, ob wir tapfer nur unser Alma geschlürft haben oder was wir sonst noch gegessen haben, und ob wir Sport (wieviel und was) gemacht haben. Das wäre bestimmt eine gute Hilfe, um durchzuhalten, oder? :-) Also ich bin 1,70 m groß und wiege 68 Kilos. Mein Ziel wäre es, 10 kg abzunehmen... Über 8 kg wäre ich auch schon froh, hauptsache, ich passe wieder in meine alten Klamotten. Im Moment stehe ich nämlich jeden Morgen verzweifelt vor dem Kleiderschrank und frage mich, in was ich mich reinzwängen soll. Habe mir zwar schon T-Shirts und Hosen eine Nummer größer gekauft, aber das ist irgendwie so wie kapitulation.... nein, die Kilos sollten schon schwinden vor dem Sommer... in einem Bikini im Urlaub würde ich mich nicht so richtig wohl fühlen :-(
Wem geht es auch so ? Würde ich über Gleichgesinnte sehr freuen :-)
Bis bald....
Suse