Huuhuuu!!
Also.... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,...im Moment geht bei mir halt alles drunter und drüber,....
Ich bin echt am verzweifeln weil das alles irgendwie so viel auf einmal ist und ich nicht weiß wo ich anfangen soll mit mir ins reine zu kommen.
Da ist zum einen der schulische Aspekt meines Lebens,..ich gehe eigentlich recht gerne in meine Klasse und im Unterricht komme ich gut mit. Doch in letzter Zeit habe ich mich zwar im mündlichen um 1-2 (von 3 auf 2-1) noten gesteigert, dadurch, dass ich einfach mehr wert auf Bildung lege, und auch Zuhause lerne ich etwas mehr und mache die Hausaufgaben sorgfältiger, aber wenn ich klassenarbeiten schreibe bin ich total unkonzentriert. Ich mache tausende von Flüchtgkeitsfehlen,habe Black-outs un habe dieses Schuljahr in 2 fächern mich um 2 noten im schriftlichen verschlechtert. Die nun anstehende Leistungskurswahl macht mir sorgen. Ich bin verunsichert welche Fächer ich nehmen soll, tendiere aber zu einer kommbi: Franz, Info, Chemie,...wober es einen Chemie-lk an ,eimer schule dieses jahr wahrscheinlich nicht geben wird. Ich müsste in den Kurs einer der umliegenden Schulen und würde dort niemanden kennen, mit neuen unbekannten lehrern und methoden konfrontiert werden.
Mhm.. naja genug von dieser Seite,..bis vor kurzem hate ich einen freund, doch ich habe Schluss gemacht weil ich ihn nicht liebte,..nun frage ich mich: war es von anfang an nur schwärmerei? Hast du ihn nie wirklich geliebt? Hat sich einer von euch vllt verändert? Das Problem ist, die Beziehnung ist aus einer clique heraus entstanden und nun ist diese gespalten,...natürlich komme ich mir schuldig vor und glaube das die anderen auch so denken,..ganz zu schweigen davon, dass ich meinem ex niemals weh tun wollte,....hm
Aber das schlimmste ist meine cousine,...ich werde das jetzt nicht ausführlich schildern,...der punkt ist, sie hat mir erzählt dass sie regelmäßig drogen konsumiert,..nicht nur 'gras' rauchen und so,..sondern auch härtere drogen wie lsd oder speed,...sie ist schon erwachsen und handelt daher eigenverantwortlich aber ich bin die einzige aus unserer familie die davon weiß. Sie sagte, sie mache dies weil ihre familie so scheiße ist und so,..naj für mich stellen sich die fragen: Soll ich jemandem davon erzählen? Ihren Eltern oder meinen Eltern vllt? Der Polizei? Oder soll ich es dabei belassen? Sie weitermachen lassen? Was ist wenn sie sich dabei gesundheitliche und/oder psychische Schäden zuzieht? Wieso hat sie das mir überhaupt alles erzählt??
...Ich haffe ihr konnet einen kleinen Einblick erhalten und jetzt bitte ich euch mir tips zu geben, eure erfahrungen oder meinungen zu posten,....schreibt einfach iwas, bitte! meinetwegen schreibt , dass ich total bekloppt bin oder so,...aber einfach iwas.
Danke schonmal