Hey ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen abzunehmen... und zwar mit Almased. Mein Kollege hat mich darauf gebracht, nachdem er innerhalb einer woche 5 kilo abgenommen hat.... ich habe schon früher von almased gehört und sogar mitbekommen, dass eine kollegin über 20 kg runter hatte, zumindest habe ich sie nicht wiedererkannt... war aber skeptisch und bin es noch immer solange ich selbst nicht damit abnehme. aber ich bin optimistisch und ziehe es durch. ich hatte vor die 14 tage nach plan-diät machen, das war bevor ich mich gewogen habe.. *haha* denn ich war fest davon überzeugt ich wiege um die 73 kilo. tja... die waage zeigt aber 78,9. ich bin noch immer geschockt. deshalb möchte ich erstmal die 3 tage nur mit almased durchhalten und wenn ich erfolge sehe... dann hänge ich evtl. noch ein paar tage mehr dran. an sich weiss ich gar nicht wieviel ich abnehmen möchte. denn gewicht hin oder her, ich möchte mein wohlfühlgewicht erreichen. vor meiner schwangerschaft habe ich mich nie gewogen. aber ich denke ich wog so um die 65 kg. das ist jetzt über 3 jahre her... ich bin ca. 165cm gross und damals meckerte ich über ein kleines röllchen am den hüften. ich verfluche mich heute dafür *lach... ich hatte eine superfigur. nun jetzt sehe ich auch nicht übel aus, aber ich hatte 38 und nun hab ich 42 was mich ankotzt, wenn ich meinen röllchen am bauch, hüfte, rücken sehe... deshalb bin ich nun sehr entschlossen abzunehmen!
wenn ihr lust habt mitzumachen, würde ich mich sehr freuen!
glg maggy