Erfolgreich abnehmen
1. halte ich von diesen ganzen Mittelchen wie diese Tropfen acai Beeren etc. überhaupt nichts.
und wenn man die Dinger nur auf Rezept bekommt hat das einen ganz guten Grund.
Was wirklich hilft ist und ja ich weiß das wollen viele nicht hören.( wollte ich auch nie war haben bis es klick gemacht hat)
:idea: Ernährungumstellen! :idea:
ich rate dir dazu dich mit deiner Ernährung auseinander zu setzen, schaue wieviel Kalorien du am Tag zu dir nimmst und wieviele du zu dir nehmen solltest!
ich habe auch alle diäten durch die es gibt nichts! rein gar nichts!!! hat geklappt etc. etc.
ich bin jetzt auf Kalorien zählen umgestiegen und ich muss sagen das ist genau das was mir gefehlt hat. ich weiß wieviele Kalorien ich am Tag zu mir nehmen kann und ich esse alles worauf ich lust habe mit dem unterschied das ich halt irgendwann stoppen muss bei süßem oder so aber wenn man richtig heißhunger hat hilft es schon sehr.
schau mal auf fddb.info nach da ist alles sehr schön erklärt und du kannst dir da alles ausrechnen lassen.
ok. zusätzlich shake ich zur zeit noch mit Layenberger aber das ergebniss kann sich sehen lassen. mit der Kombi habe ich in 9 Tagen 4 Kilo runter.
Guten Erfolg dir weiter hin.
Gruss